• Jobs Job bei Pflegeheim St. Antonius

Pflegeheim St. Antonius

Triberg im Schwarzwald

Medizinische / Pharma

Triberg im Schwarzwald

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Pflegeheim St. Antonius Triberg im Schwarzwald Die Versorgung unsere Bewohner im Rahmen der Grund- und Behandlungspflege; Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen; fachgerechte Umsetzung der ärztlich angeordneten Maßnahmen.

Im Zuge Der Weiterentwicklung Unseres S Suchen Wir: Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) In Vollzeit Teilzeit Oder Nachtdienst   Unser Bietet 70 Bewohnern Ein "zu Hause" Auch Gäste Zur Kurzzeitpflege Sind Herzlich Willkommen   Angeboten Werden: Stationäre Dauerpflege Aller Pflegegrade Kurzzeitpflege Und Verhinderungspflege Ein Beschützender Wohnbereich Für Demente Bewohner   Ihre Aufgaben Sind: Die Versorgung Unsere Bewohner Im Rahmen Der Grund- Und Behandlungspflege Planung Und Dokumentation Der Pflegemaßnahmen Fachgerechte Umsetzung Der ärztlich Angeordneten Maßnahmen Ein Vertrauensvoller Ansprechpartner Für Bewohner Angehörige Und Mitarbeiter   Als Mitglied Unseres Teams Erwartet Sie: Bezahlung Nach Avr Und Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Kirchliche Altersvorsorge (kzvk) Und Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Und Gesundheitsförderung Sehr Gutes Arbeitsklima Dienste Nach Dienstplan Zukunftssichere Berufliche Perspektiven Mit Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten   Sie Besitzen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft Oder Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Einfühlungsvermögen Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Engagement Sind Zuverlässig Und Flexibel Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Sie Sind Motiviert Und Begeistern Sich Für Den Pflegeberuf Sie Wollen Helfen Und Pflegen - Anpacken Wo Es Wirklich Wichtig Ist Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Die Versorgung Unsere Bewohner Im Rahmen Der Grund- Und Behandlungspflege Planung Und Dokumentation Der Pflegemaßnahmen Fachgerechte Umsetzung Der ärztlich Angeordneten Maßnahmen Triberg Im Schwarzwald Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Pflegeheim St. Antonius (Triberg im Schwarzwald)

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Immendingen)

Teamleiter (m/w/d) Facility-, Energieprojekte und Gebäudetechnik
   HARIBO GmbH und Co. KG (Solingen)

Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d)
   FASANA GmbH (Euskirchen)